Liebe Schulgemeinschaft!

Seit dem vergangenen Jahr gibt es an unserer Schule die Möglichkeit, Fragen zu schulischen Angelegenheiten gezielt an mich richten zu können. Dieses Angebot richtet sich an Schüler, Eltern und Mitarbeiter unserer Schule. Dabei kann es sich z.B. um Fragen zur Schulorganisation oder den pädagogischen Grundlagen handeln, oder weitergehend auch individuelle Fragestellungen bei Sorgen und Problemen angesprochen werden.

Jeweils dienstags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr und 13:45 Uhr bis 14:30 Uhr stehe ich nach vorheriger Terminabsprache dafür bereit. Schülereltern bitte ich hierfür im Schulbüro eine entsprechende Nachricht an mich zu hinterlegen.

Maik Gerdes, Beratungslehrer

Nächste Termine


Klassenspiel 9. Klasse "Verwandte sind auch Menschen" B-Besetzung

Infoabend